Metal Christmas!

cd3Ein bisschen ausgebrannt und geschlaucht sitz ich vor dem PC und warte auf die fertige Ausgabe zum Korrigieren und Freigeben. Ich freue mich auf meinen morgen startenden Urlaub bis 7. Jänner 2009 – und auf das Amazon-Paket, das daheim auf mich wartet: Mit einem Geschenk von mir an mich. Und wer immer schon mal hören wollte, wie Alice Cooper „Santa Claus is Coming to Town“ trällert, Ronnie James Dio „God Rest Ye Merry Gentlemen“ zum Besten gibt oder wie sich die Speed Metal-Version von „Stille Nacht“ anhört – noch lagert die CD in den Weiten des Internet-Versandhauses.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s