Video zur Wochenmitte (2)

Zweite Auflage des „Videos zur Wochenmitte“! Heute mit den Männern, die sich die Bezeichnung „Rockdinosaurier“ redlich verdient haben: Whitesnake! Ich denke gerade daran, dass die vor etwa drei Jahren in Feldkirchen hätten spielen sollen – ich hatte damals meine Karte schon! Und nachdem ich erfahren musste, dass das Konzert wegen zu wenig verkaufter Karten abgesagt worden war, kam mir oft der Gedanke: Ich hätte vielleicht doch zwei Karten nehmen sollen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

