Proof of Life :-)

Nur keine Angst, ich lebe noch und mir geht es gut – trotz fast zweimonatiger Blog-Abstinenz. Die Serie mit den Videos zur Wochenmitte habe ich mittlerweile aufgegeben, ich bin draufgekommen, dass sich die viel einfacher über Facebook posten lassen. Ihr erreicht mich dort übrigens über www.facebook.com/plindner1. Nun nutze ich mein Weblog eben, um coole Geschichten, die ich im Laufe eines Jahres so schreibe (oder bereits geschrieben habe) hier zu posten. Immerhin beschert mir zum Beispiel mein Lokalaugenschein am Straußenhof Anderle  noch immer sehr viele Zugriffe. Und interessante Storys gibt es ja genug – den Anfang macht gleich Kameramann Andreas Sacherer aus St. Georgen am Längsee, der mit dem Red Bull Air Race rund um die Welt tourt. Gute Unterhaltung – wir lesen uns!

Peter Lindner

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

